zurück

Dankeschön!!!

Am Sonntage, den 02.09.2012 ging das Walser Sommerfest bei bestem Wetter über die Bühne.

Nachdem der 1. Termin am 22.Juli wegen der mehr als schlechten Wetterprognose abgesagt wurde(9 Grad und Schnee auf 2000 Meter), konnte es verspätet würdig nachgeholt werden.

Um 10:30 Uhr startete das Duo aus Vorarlberg „ Die Holzfüchse“ mit dem Frühschoppen voll durch. Im Anschluss spielte das „Riedberg Quintett“ in bester Manier bis in die Abendstunden. Die kleinen Festbesucher konnten sich im Kistenklettern messen und sich in der Hüpfburg vergnügen. Auch das Kinderschminken war wieder sensationell und es wurden sehr schöne Gesichter präsentiert.

Der traditionelle Flohmarkt wurde wieder von Konrad Wild organisiert und die Standmiete kam der Walser Rettung zugute.

Sehr eindrücklich waren dieses Jahr die tollen und zahlreichen Kuchenspenden.

In diesem Sinne, möchten wir uns bei allen Bedanken, die auch dieses Jahr unser „Walser Sommerfest“ zu einem vollen Erfolg machten.

!!!Vielen Dank!!!

Eure Walser Rettung

Notruf 144