Sommerfest 2015

Auch dieses Jahr fand wieder unser Sommerfest statt.

Anders als die Jahre zuvor gab es heuer zwei kleinere Zelte, da leider der große Schirm zwei Tage zuvor durch einen Sturm beschädigt wurde. Begonnen wurde das Fest mit einem Frühschoppen welchen das ‚Blaser-Trio‘ begleitete. Im Anschluss folgten die Oberallgäu Musikanten, die für die richtige Stimmung sorgten. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Beim Rahmenprogramm für die Kinder war einiges geboten. Hier konnten sich die Kids neben der Hüpfburg und dem Schminken auch beim Haare flechten die Zeit vertreiben. Der alljährliche Flohmarkt lud wieder zum Schlendern ein. [CUT]

 Das Wetter meinte es bis in den späten Nachmittag gut mit uns.

 Wir sagen DANKE an alle die uns unterstützt und besucht haben und zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. Weitere Bilder können in der Galerie gefunden werden.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, bei dem unser 20jähriges Jubiläum gefeiert wird. Seid gespannt!