Wir sagen Danke!!!

Das Fest auf dem Hirschegger Dorfplatz startete traditionell um 10:30 Uhr bei bester Witterung mit einem zünftigen Frühschoppen. Umrahmt wurde das Fest mit dem jährlichen Flohmarkt ...

Bildergalerie

[CUT]

welcher wieder von Konrad Wild organisiert wurde. Entlang der Hauptstrasse befanden sich zahlreiche Flohmarktstände mit tollen Einzelstücken.

15 top motivierten Mädels und Jungs der neu gegründeten Gruppe "S´Fiedele Düüranand", hatten bei diesem Fest ihren 1. Auftritt und sorgten für tolle Stimmung mit Böhmischer Blasmusik auf den Dorfplatz in Hirschegg. Um 13:00 Uhr ging es dann mit dem seit Jahren starkem Partner, dem „Riedberg Quintett“, nahtlos in den musikalischen Nachmittag über. Sie heizten den Besuchern bis in den frühen Abend hinein in gewohnter bester Manier kräftig ein.

Jedes 2. Jahr gibt es die beliebte "Tombola" und dieses Jahr war es wieder soweit. 50 zum Teil sehr exklusive Preise gab es aus der Region zu gewinnen. Alle Preise wurden von den Kleinwalsertaler Firmen für einen guten Zweck gespendet.        Dafür VIELEN DANK!

Auch für unsere kleinsten Besucher war bestens gesorgt. Unser Tal bekannte Zauberer „Thomasius“ versetzte sogar manchen Erwachsenen mit seinen Zauberkünsten ins Staunen. Das jährliche „Kinderschminken“ war auch dieses Jahr wieder der Renner unter den Kleinsten - manche Eltern erkannten ihre Kinder teilweise nur schwer. Wer noch nicht genug hatte, konnte sich beim Hubschrauberfliegen oder in der Hüpfburg richtig austoben.

Ein Highlight war der diesjährige „Flashmob“ von Gössl Kleinwalsertal. Fünf schneidige Mädels in Dirndl und fünf zünftige Buben in Lederhosen präsentierten die österreichische Trachtenmode zu „Rock mi“ und „The Wanderer“. Einen herzlichen Dank an Wolfgang Raich und sein hübsches Team für diese einmalige Showeinlage.

Einen ganz, ganz großen Dank ergeht an alle Kuchenspender. Wahnsinn dass wir dieses Jahr über 30 Kuchen in Empfang nehmen durften. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung!

Wir möchten uns bei allen Einheimischen und Gästen für dieses tolle Fest bedanken. Ohne die tolle Zusammenarbeit aller Beteiligten wäre ein solches Fest nicht möglich. VIELEN DANK!

Wir hoffen auch nächstes Jahr am 20.07.2014 wieder mit euch feiern zu dürfen.